Eckstein Um die Ecke gedacht 12

Inhaltsangabe zu „Um die Ecke gedacht 12“ von Eckstein

Jeden Donnerstag wird in der ZEIT um die Ecke gedacht. Doch das genügt wahren Eckstein-Fans noch lange nicht. Deshalb sind für sie in diesem Band die 66 neuesten Rätsel zusammengestellt. Und für alle Gehirnakrobaten, die beim Jonglieren mit Wörtern und Kästchen mal straucheln, stehen die Lösungen im Anhang - natürlich in Spiegelschrift, ein bisschen Herausforderung muss schließlich sein.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!