Eckstein Um die Ecke gedacht 21

Inhaltsangabe zu „Um die Ecke gedacht 21“ von Eckstein

Und wieder wird konzentriert um die Ecke gedacht

Für alle 1-Akrobaten: Es gilt wieder um die 2 zu denken! Der große Rätselspaß geht in eine neue Runde. Geduld, Konzentration und 3 sind gefragt, um dem 4 in den neuesten 66 Eckstein-Rätseln aus der ZEIT auf die Spur zu kommen. Und 5 man ausnahmsweise einmal nicht fündig geworden ist, findet man die (Er-)Lösung wie gewohnt im Anhang in Spiegelschrift.

1 Ein sanftes … zieht mehr als zehn Pferde (Sprichwort)
2 Kein Thema am Runden Tisch
3 … ist Fleiß, gewiss. Ich weiß. Doch trotzdem: nie ist Fleiß… (Arno Holz)
4 Edlen Schimmels Spuren zu entdecken, das erwartet buongustaio von einer Begegnung mit ihm
5 Wer das … erstiegen, sieht das Aber liegen (Sprichwort)

1Wort 2Ecke 3Genie 4Geheimnis 5wenn

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen