Eckstein Um die Ecke gedacht 21

Inhaltsangabe zu „Um die Ecke gedacht 21“ von Eckstein

Und wieder wird konzentriert um die Ecke gedachtFür alle 1-Akrobaten: Es gilt wieder um die 2 zu denken! Der große Rätselspaß geht in eine neue Runde. Geduld, Konzentration und 3 sind gefragt, um dem 4 in den neuesten 66 Eckstein-Rätseln aus der ZEIT auf die Spur zu kommen. Und 5 man ausnahmsweise einmal nicht fündig geworden ist, findet man die (Er-)Lösung wie gewohnt im Anhang in Spiegelschrift.1 Ein sanftes … zieht mehr als zehn Pferde (Sprichwort)2 Kein Thema am Runden Tisch3 … ist Fleiß, gewiss. Ich weiß. Doch trotzdem: nie ist Fleiß… (Arno Holz)4 Edlen Schimmels Spuren zu entdecken, das erwartet buongustaio von einer Begegnung mit ihm5 Wer das … erstiegen, sieht das Aber liegen (Sprichwort)1Wort 2Ecke 3Genie 4Geheimnis 5wenn

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis