Um die Ecke gedacht 22

Um die Ecke gedacht 22

Das neue Buch von Eckstein erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Um die Ecke gedacht 22" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Um die Ecke gedacht 22"

Kommt ZEIT, kommt Eckstein

An alle Um-die-1-Denker: nehmen Sie die Herausforderung an, testen Sie Ihr 2! Zum 3 aller Hirnakrobaten und Rätselprofis haben wir wieder die 4esten 66 Eckstein-Rätsel aus der ZEIT in einem Band zusammengestellt. Und 5 ausnahmsweise einmal nicht fündig geworden ist, findet die (Er-)Lösung wie gewohnt im Anhang in Spiegelschrift.

1 Kein Thema am Runden Tisch
2 Drei Dinge machen einen Meister: …, Können und Wollen (Sprichwort)
3 Die Arbeit, die uns freut, wird zum …
4 Die erste und bekannteste Wahrheit erscheint uns augenblicklich … und wunderbar, sobald wir sie zum ersten Mal an uns selbst erleben. (M. v. Ebner-Eschenbach)
5 Nicht immer fraglich: der Auftakt zur Wahl-Qual-Weisheit

1Ecke 2Wissen 3Vergnügen 4neu 5wer