Eckstein Um die Ecke gedacht 22

Inhaltsangabe zu „Um die Ecke gedacht 22“ von Eckstein

Kommt ZEIT, kommt Eckstein
An alle Um-die-1-Denker: nehmen Sie die Herausforderung an, testen Sie Ihr 2! Zum 3 aller Hirnakrobaten und Rätselprofis haben wir wieder die 4esten 66 Eckstein-Rätsel aus der ZEIT in einem Band zusammengestellt. Und 5 ausnahmsweise einmal nicht fündig geworden ist, findet die (Er-)Lösung wie gewohnt im Anhang in Spiegelschrift.

1 Kein Thema am Runden Tisch
2 Drei Dinge machen einen Meister: …, Können und Wollen (Sprichwort)
3 Die Arbeit, die uns freut, wird zum …
4 Die erste und bekannteste Wahrheit erscheint uns augenblicklich … und wunderbar, sobald wir sie zum ersten Mal an uns selbst erleben. (M. v. Ebner-Eschenbach)
5 Nicht immer fraglich: der Auftakt zur Wahl-Qual-Weisheit

1Ecke 2Wissen 3Vergnügen 4neu 5wer

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123