Ed Baines BritCuisine

Inhaltsangabe zu „BritCuisine“ von Ed Baines

Längst haben britische Köche die kulinarische Welt erobert — es ist an der Zeit, einen Blick in die Töpfe ihres Herkunftslandes zu werfen! In den vergangenen Jahren hat sich in Großbritannien die kreative „Modern British Cuisine“ entwickelt, geprägt auch von Einflüssen der indischen, chinesischen und karibischen Küche. Ed Baines stellt die ganze Vielfalt an Rezepten vor: Herzhaftes für den Brunch, pikante Currys, Braten- und Fischgerichte, unwiderstehliche Pasteten und Desserts — ein neuer kulinarischer Horizont!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen