Ed Brubaker Captain America: Der Tod von Captain America

Inhaltsangabe zu „Captain America: Der Tod von Captain America“ von Ed Brubaker

Der Red Skull ließ Amerikas größten Sohn ermorden. Nun befindet sich Caps alter Kriegsgefährte Bucky Barnes in der Gewalt des diabolischen Nazischurken. Aber auch Tony Stark hat einen Avenger auf den Winter Soldier angesetzt: Bühne frei für Black Widow und eine blau-weiß-rote Überraschung!

Einer der besten Comics die ich je gelesen habe. Ich kann es jedem empfehlen der mal einen etwas anderen Cap comic lesen will!

— Angi1908

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3