Ed Brubaker Criminal

Inhaltsangabe zu „Criminal“ von Ed Brubaker

Vor zwanzig Jahren ließ Tracy Lawless die verbrecherischen Straßen der Stadt hinter sich und ging zur Armee. Eine Entscheidung, die er nur selten bereute.Aber nun kehrt er aus den Wüsten Afghanistans und des Irak zurück in die Welt, aus der er kam. Um herauszufinden, wer seinen Bruder Rick getötet hat. Und warum.
Aber die Wahrheit ist oft noch schlimmer als alte Familiengeschichten. Tracy enthüllt Stück für Stück das kriminelle Leben seines Bruders und dabei kommt ihm vor allem eines zugute: dass niemand weiß, wer er wirklich ist.
Doch Unwissenheit ist nie eine Entschuldigung –
und manchmal kann sie sogar tödlich sein.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii