Criminal / Feigling

von Ed Brubaker
Criminal / Feigling

Inhaltsangabe zu "Criminal / Feigling"

Leo ist der Richtige, wenn es darum geht, den perfekten Raubüberfall zu planen. Aber nur wenn man ihn überzeugen kann, dass der Job auch ungefährlich ist. Denn Leo ist nicht der Typ, der erst schießt und dann denkt. Leo ist ein Profi. Aber für manche Kriminelle, selbst Profis, ist eine attraktive Beute beinahe jedes Risiko wert. Und daher muss Leo einige unangenehme Entscheidungen treffen, als ihn ein alter Freund und ein korrupter Cop für einen Job gewinnen wollen, bei dem es darum geht, Millionen in Diamanten aus einem Polizeitransporter mit Beweismitteln zu entwenden. Denn wenn man einer Person auf der Welt nicht vertrauen kann, dann einem Cop, der die Hand

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.01.2008