Ed Brubaker , Greg Rucka Gotham Central

Inhaltsangabe zu „Gotham Central“ von Ed Brubaker

KORRUPTION UND ANDERE TÖDLICHE GIFTE
Detective Renee Montoya und ihre Kollegen haben gelernt, mit dem Außergewöhnlichen als Teil ihres Polizisten-Alltags in Gotham City zu leben. Dazu gehört auch die Leiche von Batmans Gehilfen Robin. Oder der Mitternachtsdetektiv selbst, der ihnen sagt, dass sie sich aus diesem Fall raushalten sollen. Außerdem erhalten sie auf ihrem Revier Besuch von den Teen Titans und müssen sich um Poison Ivys Enklave in einem der Stadtparks kümmern. Dennoch, was ihnen am meisten zu schaffen macht, ist die Korruption in den eigenen Reihen…
Der finale Band des preisgekrönten Krimi-Highlights über die Polizisten aus Batmans düsterer Stadt, geschrieben von den Superstars Ed Brubaker (BATMAN) und Greg Rucka (BATMAN: NIEMANDSLAND), mit Zeichnungen von Kano (SWAMP THING) und Steve Lieber (BATMAN: BRUCE WAYNE – MÖRDER?).

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason