Ed Brubaker Herbstfall

Inhaltsangabe zu „Herbstfall“ von Ed Brubaker

Kirk schiebt Nachtschichten an einer lausigen Vorstadt-Tankstelle. Als er eines Nachts mit einer gestohlenen Kreditkarte einkauft, löst er damit eine Kette von Ereignissen aus, die ihn tiefer und tiefer in ein Drama ziehen, das neun Jahre zuvor mit einem Mord seinen Anfang nahm... §§Inspiriert durch eine wahre Begebenheit legen Autor Ed Brubaker ("Batman") und Zeichner Jason Lutes ("Narren", "Berlin") mit "Herbstfall" einen packenden Lo-Fi-Thriller vor.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum