Ed Brubaker , Sean Philips Incognito

Inhaltsangabe zu „Incognito“ von Ed Brubaker

Zack Andersen arbeitet als Bürogehilfe im Rathaus, und für die meisten seiner Kollegen ist er kaum mehr als Luft.Aber das war nicht immer so. Denn Zack Andersen war früher Zack Overkill, ein gefürchteter Superschurke, der gemeinsam mit seinem Bruder Xander das Land in Atem hielt. Nun sitzt sein Boss Black Death im Knast, und daran hat Zack beträchtliche Mitschuld. Aber wie sicher ist das Zeugenschutzpogramm? Und wie lange hält Zack das Leben als Normalsterblicher aus? Ed Brubaker (DAREDEVIL, CAPTAIN AMERICA) und Sean Phillips (HELLBLAZER, MARVEL ZOMBIES) sind ein Comic-Dream-Team, das nach Sleeper und CRIMINAL nun INCOGNITO präsentiert – und uns in eine Welt entführt, in der es an Schurken nicht mangelt. Höchstens an wahren Helden.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1