Ed Brubaker Point Blank

Inhaltsangabe zu „Point Blank“ von Ed Brubaker

Das Prequel zu Ed Brubakers hochgelobter SLEEPER-Saga! Cole Cash will nur ein paar Bier trinken mit seinem alten Kumpel John. Aber John kommt nicht ... John liegt auf der Strasse in seinem eigenen Blut, nicht tot, aber fast. Cole Cash macht sich auf die Suche nach den Schützen. Und stößt dabei auf den Superverbrecher Tao und seine mächtige Geheimorganisation, die vom Drogenhandel bis zur Weltpolitik alles regelt. Und er trifft Holden Carver, einen wichtigen Mann in den Rängen von Taos unsichtbarem Reich. Cole Cash erhält Einblick in eine Welt, die er niemals sehen wollte. Nur eins findet er nicht: Johns Mörder. Point Blank ist der Prolog zur hochgelobten Serie Sleeper (kann aber auch für sich allein stehend gelesen werden). Von Ed Brubaker (Batman, X-Men) und Colin Wilson (DIE JUGEND VON Blueberry, STAR WARS). (Quelle:'Fester Einband/25.03.2008')

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason