Ed Burnette , Joerg Staudemeyer Eclipse IDE kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Eclipse IDE kurz & gut“ von Ed Burnette

Eclipse IDE ist die beliebteste Entwicklungsumgebung für Java – und das aus gutem Grund: Die IDE macht die Java-Programmierung äußerst komfortabel und lässt sich zudem hervorragend mit externen Tools wie JUnit und CVS verbinden. Dieses handliche Taschenbuch macht Sie schnell mit der Eclipse IDE vertraut. Sie erhalten einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Funktionen und lernen Views, Editoren, Perspektiven und Menüs kennen. Darüber hinaus werden Sie in die Arbeit mit dem Debugger, JUnit und dem Versionsverwaltungssystem CVS eingeführt und erfahren, wie Sie Ihre Entwicklungsprojekte mittels Mylyn effizient organisieren. Zahlreiche Tipps und Tricks, wie Sie Ihre täglichen Abläufe vereinfachen können, sowie ein kleines Eclipse-Lexikon runden das Buch ab. Die umfassend aktualisierte und erweiterte 2. Auflage basiert auf der Eclipse-Version 3.5.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis