Ed Burnette Eclipse IDE - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Eclipse IDE - kurz & gut“ von Ed Burnette

Eclipse IDE ist die beliebteste Entwicklungsumgebung für Java - und das aus gutem Grund: Die IDE macht die Java-Programmierung äußerst komfortabel und lässt sich zudem hervorragend mit externen Tools wie JUnit und CVS verbinden. Dieses handliche Taschenbuch macht Sie schnell mit der Eclipse IDE vertraut. Sie erhalten einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Funktionen und lernen Views, Editoren, Perspektiven und Menüs kennen. Darüber hinaus werden Sie in die Arbeit mit dem Debugger, JUnit und dem Versionsverwaltungssystem CVS eingeführt und erfahren, wie Sie Ihre Entwicklungsprojekte mittels Mylyn effizient organisieren. Zahlreiche Tipps und Tricks, wie Sie Ihre täglichen Abläufe vereinfachen können, sowie ein kleines Eclipse-Lexikon runden das Buch ab. Die umfassend aktualisierte und erweiterte 2. Auflage basiert auf der Eclipse-Version 3.5.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt