Ed Falco Die Corleones

Inhaltsangabe zu „Die Corleones“ von Ed Falco

New York, 1933: Vito Corleone ist bereits mehr als nur der einfache Geschäftsmann, für den er sich ausgibt, doch längt noch nicht der mächtige Pate, der er einmal werden wird. Während er sich gegen den brutalen Mariposa, den obersten Boss der Bosse, zur Wehr setzen und mit rachsüchtigen irischen Gangs fertig werden muss, versucht er seinen Sohn Sonny vor der Welt des organisierten Verbrechens zu beschützen. Doch Sonny kennt das Geheimnis seines Vaters, und er will sein würdiger Nachfolger werden.

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2