Ed Greenwood Der Palast des Verderbens

Inhaltsangabe zu „Der Palast des Verderbens“ von Ed Greenwood

Das Stille Haus ist die alte Festung der Silberbaum-Dynastie, in der verlorene Seelen den Preis der Macht bezahlen. Als zwei Glücksritter das verfallene Gemäuer betreten, werden die geheimnisvollen Wesen ins Leben zurückgerufen . Der neue Abenteuerroman aus dem märchenhaft-düsteren Fantasy-Zyklus! "Atemberaubend und unbeschreiblich . packende Action . fantastische Magie . rasant fortschreitende Handlung mit jeder Menge Feuerwerk . Ed Greenwood beweist in 'Der Ring der Vier' seine Meisterschaft!" The Dragon Magazine "Ed Greenwood ist der Meister im Erschaffen von Fantasy-Welten!" Margaret Weis "Eine mitreißende Fantasy-Erzählung, beste Unterhaltung! - Ed Greenwood, der als Schöpfer der Vergessenen Welten bekannt wurde, gibt seinem Publikum genau das, was es von ihm wünscht." Publishers Weekly

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers