Ed Greenwood Der Palast des Verderbens

Inhaltsangabe zu „Der Palast des Verderbens“ von Ed Greenwood

Das Stille Haus ist die alte Festung der Silberbaum-Dynastie, in der verlorene Seelen den Preis der Macht bezahlen. Als zwei Glücksritter das verfallene Gemäuer betreten, werden die geheimnisvollen Wesen ins Leben zurückgerufen . Der neue Abenteuerroman aus dem märchenhaft-düsteren Fantasy-Zyklus! "Atemberaubend und unbeschreiblich . packende Action . fantastische Magie . rasant fortschreitende Handlung mit jeder Menge Feuerwerk . Ed Greenwood beweist in 'Der Ring der Vier' seine Meisterschaft!" The Dragon Magazine "Ed Greenwood ist der Meister im Erschaffen von Fantasy-Welten!" Margaret Weis "Eine mitreißende Fantasy-Erzählung, beste Unterhaltung! - Ed Greenwood, der als Schöpfer der Vergessenen Welten bekannt wurde, gibt seinem Publikum genau das, was es von ihm wünscht." Publishers Weekly

Stöbern in Fantasy

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan

Ewigkeitsgefüge