Ed Greenwood Dunkle Fänge

Inhaltsangabe zu „Dunkle Fänge“ von Ed Greenwood

Der Auftakt zu einem neuen Abenteuer in den Vergessenen Welten von Kultautor Ed Greenwood!
Seit das Reich Kormyr vor mehr als anderthalb Jahrtausenden gegründet wurde, wird es von einer einzigen Dynastie beherrscht. Jetzt liegt König Azoun IV. auf seinem Totenbett, um das sich bereits all jene versammeln, die sich Hoffnungen auf seine Nachfolge machen - und manche von ihnen hätten überhaupt nichts dagegen, die Entscheidung ein wenig zu beschleunigen ?

Der erste Band der Triologie ist wirklich ein Highlight. Eine spannende Fantasygeschichte in zwei Zeitebenen.

— Originaldibbler

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Originelle Idee, die fantastisch umgesetzt wurde! Ich fiebere Teil 2 und 3 gespannt entgegen.

SAJA11

Die Stimmen des Abgrunds

Ein fantastisches Ende vom Ende. Mit kleinen Abzügen in der Ausführung – aus diesem Grund kann ich nur vier von fünf Herzen vergeben.

jaylinn

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

• Langatmig.

Dunkle Fänge

EarthEvolution

16. August 2014 um 20:48

Die ständigen Zeitwechsel (zudem auch noch unerklärt ob es jetzt vor oder zurück gegangen ist...) rauben mir den letzten Nerv. Ständig muss man sich neu in die Geschichte einfummeln weil die Protagonisten drei Jahrhunderte später oder fünf Jahrhunderte davor natürlich wechseln.

Die Geschichte ist so sehr interessant. Aber weniger Zeitsprünge hätten definitiv gut getan.