Ed Greenwood Dunkle Fänge

Inhaltsangabe zu „Dunkle Fänge“ von Ed Greenwood

Der Auftakt zu einem neuen Abenteuer in den Vergessenen Welten von Kultautor Ed Greenwood!<br>Seit das Reich Kormyr vor mehr als anderthalb Jahrtausenden gegründet wurde, wird es von einer einzigen Dynastie beherrscht. Jetzt liegt König Azoun IV. auf seinem Totenbett, um das sich bereits all jene versammeln, die sich Hoffnungen auf seine Nachfolge machen - und manche von ihnen hätten überhaupt nichts dagegen, die Entscheidung ein wenig zu beschleunigen ?

Der erste Band der Triologie ist wirklich ein Highlight. Eine spannende Fantasygeschichte in zwei Zeitebenen.

— Originaldibbler

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

• Langatmig.

Dunkle Fänge

EarthEvolution

16. August 2014 um 20:48

Die ständigen Zeitwechsel (zudem auch noch unerklärt ob es jetzt vor oder zurück gegangen ist...) rauben mir den letzten Nerv. Ständig muss man sich neu in die Geschichte einfummeln weil die Protagonisten drei Jahrhunderte später oder fünf Jahrhunderte davor natürlich wechseln.

Die Geschichte ist so sehr interessant. Aber weniger Zeitsprünge hätten definitiv gut getan.