Ed Greenwood Nebelufer

Inhaltsangabe zu „Nebelufer“ von Ed Greenwood

Icelin dachte, sie sei den Schrecken ihrer Vergangenheit entkommen - bis sie beginnen, Jagd auf sie zu machen, und sie zwingen unterzutauchen. Aber als sie vom Regen in die Traufe kommt und ihre Freunde beginnen, den Preis für ihre Fehler zu bezahlen, begreift Icelin, dass sie die Talente akzeptieren muss, die sie so fürchtet, um sich denen stellen zu können, die ihre Zukunft gefährden.§Ed Greenwood, beliebter Autor und Schöpfer der Vergessenen Reiche, präsentiert mit Nebelufer den zweiten Band einer brandneuen Reihe, die sowohl die Prächtige Stadt als auch die talentiertesten jungen Autoren der amerikanischen Phantastik in den Mittelpunkt des Interesses rückt. Dieses Buch und die Reihe abgeschlossener Romane, zu der es gehört, wenden sich speziell an Leser, die sich in den Vergessenen Reichen noch nicht auskennen, und bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für Neueinsteiger in die beliebteste Fantasywelt unserer Tage.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut