Ed Greenwood Schattenlabyrinth

Inhaltsangabe zu „Schattenlabyrinth“ von Ed Greenwood

Ein dunkler Ritter muss sich entscheiden: Gerechtigkeit oder Rache?§Schattenbann ist bei Tage Wachmann und nachts maskierter Rächer. Als er einer mächtigen Magierin in Gestalt eines verwirrten, gejagten Mädchens begegnet, das feststellen muss, dass es im Zentrum eines teuflischen Plans steht, gerät seine Welt aus den Fugen. Als seine Freunde der Reihe nach sterben und jemand das Mädchen entführt, muss sich Schattenbann zwischen der Finsternis und dem Licht in seinem Herzen entscheiden: Wird er den Tod seiner Freunde rächen oder den Schurken am Leben lassen, damit er seine gerechte Strafe erhält - oder ihr möglicherweise entkommt? Schattenlabyrinth ist eine spannende Geschichte um einen Mann, der in der Prächtigen Stadt das Gesetz in die eigenen Hände nimmt. Verpassen Sie nicht diesen aufregenden Einblick in die neueste Inkarnation der Reiche!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein gesunder Mix aus Fantasy, Steampunk und Abenteurroman

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge