Inhaltsangabe zu "Glücksroutine: Wie Sie es mit dem Glückswochen-System schaffen, glücklich machende Gewohnheiten zu entwickeln."

Dieses Buch ist ein Buch über das Glück. Und über Gewohnheiten. Es ist ein Buch über beides und darüber, wie Sie es mit einer einfachen Methode schaffen, sich das Glück zur Routine zu machen.

In diesem Buch erfahren Sie, von welcher Bedeutung Gewohnheiten für unser Leben sind, wie sie entstehen und wie sehr unser Glücksempfinden von ihnen abhängt.

Sie werden fünf Gewohnheiten kennenlernen, die uns langfristig nachweislich glücklicher machen und eine Vielzahl weiterer positiver Effekte auf unser Allgemeinbefinden, unsere Gesundheit und unser gesamtes Leben haben.

Im Zuge dessen werde ich Ihnen den Glückswochenplan vorstellen: Ein einfaches, aber effektives, visuelles Werkzeug, das Ihnen dabei helfen kann, die Glücksgewohnheiten nach und nach fest in Ihren Alltag zu integrieren.

Im zweiten Teil des Buches haben Sie die Möglichkeit, sich in ein Abenteuer zu stürzen und das Glückswochenprogramm zu absolvieren. Laden Sie sich hierfür einfach die kostenlosen Wochenpläne herunter, folgen Sie der praktischen Anleitung in den entsprechenden Kapiteln und bauen Sie sich so Ihre persönliche Glücksroutine auf.

Also, nutzen Sie die Macht der Gewohnheit und erschaffen Sie sich ein Leben voller Freude und Glück. Schritt für Schritt und X für X.

ISBN:B072M2X98C
Ausgabe:E-Buch Text