Ed Masessa Der Zauberstab

Inhaltsangabe zu „Der Zauberstab“ von Ed Masessa

Nachdem Merlin im "Buch der Magie" seine Geheimnisse gelüftet hat, folgt nun die höchste Weihe für Zauberlehrlinge - die Einführung in die Kunst der Zauberstabmacher! Coralis, Zauberstabmacher seit Jahrhunderten, verrät wie man einen Zauberstab herstellt und pflegt. Und das Beste kommt am Schluss: ein echter Zauberstab, der mit speziellen Ingredienzen veredelt werden kann - und: alle Zutaten liefert das Buch gleich mit! Doch Vorsicht! - dieses "Werkzeug der Macht" ist nur für die bestimmt, die damit umgehen können... einfach fantastisch!

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182