Ed Masessa Der Zauberstab

Inhaltsangabe zu „Der Zauberstab“ von Ed Masessa

Nachdem Merlin im "Buch der Magie" seine Geheimnisse gelüftet hat, folgt nun die höchste Weihe für Zauberlehrlinge - die Einführung in die Kunst der Zauberstabmacher! Coralis, Zauberstabmacher seit Jahrhunderten, verrät wie man einen Zauberstab herstellt und pflegt. Und das Beste kommt am Schluss: ein echter Zauberstab, der mit speziellen Ingredienzen veredelt werden kann - und: alle Zutaten liefert das Buch gleich mit! Doch Vorsicht! - dieses "Werkzeug der Macht" ist nur für die bestimmt, die damit umgehen können... einfach fantastisch!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume