Ed McBain Die Gosse und das Grab

Inhaltsangabe zu „Die Gosse und das Grab“ von Ed McBain

Seine einzigen Kumpel sind New Yorks Barkeeper. Matt Cordell ist total abgestürzt. Einst war der Ex-Detektiv glücklich verheiratet, stand in Lohn und Brot, trank nicht. Das war, bevor er seine Frau mit einem seiner Kollegen im Bett erwischte. Das Problem löste Matt mit einer .45er... Auf der Straße weiß der Ärger aber noch immer, wie er Matt finden kann. Als sein alter Freund Johnny Bridges auftaucht und ihn um Hilfe bittet, findet er sich inmitten schöner Frauen und blutiger Morde wieder. Genau wie früher, nur dass Matt diesmal dabei zu verrecken droht.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein