Ed McBain Die Gosse und das Grab

Inhaltsangabe zu „Die Gosse und das Grab“ von Ed McBain

Seine einzigen Kumpel sind New Yorks Barkeeper. Matt Cordell ist total abgestürzt. Einst war der Ex-Detektiv glücklich verheiratet, stand in Lohn und Brot, trank nicht. Das war, bevor er seine Frau mit einem seiner Kollegen im Bett erwischte. Das Problem löste Matt mit einer .45er... Auf der Straße weiß der Ärger aber noch immer, wie er Matt finden kann. Als sein alter Freund Johnny Bridges auftaucht und ihn um Hilfe bittet, findet er sich inmitten schöner Frauen und blutiger Morde wieder. Genau wie früher, nur dass Matt diesmal dabei zu verrecken droht.

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely