Im Zeichen des Raben

Cover des Buches Im Zeichen des Raben (ISBN: 9783734161469)

KaraBetas avatar
KaraBeta
vor 3 Monaten

Tolles Szenario und Figuren, Charakterzeichnung und -entwicklung aber mit Luft nach oben.

Leseratte_Chaoss avatar
Leseratte_Chaos
vor 5 Monaten

Mein Highlight war der schwarze Humor :)

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen des Raben"

Die Dunkelheit kommt, und die letzte Hoffnung der Menschen ist eine Illusion.

Ryhalt Galharrow ist Hauptmann der Schwarzschwingen. Sie übernehmen im Kampf gegen dämonische Wesen die Drecksarbeit: Kopfgeldjagden, Morde, Einschüchterung, Folter. Ryhalt hat sich dieses Leben nicht ausgesucht, vielmehr trieb ihn sein Pech in diese erbärmlichen Lebensumstände. Und er ist gut in dem was er tut, auch wenn er manchmal seiner Ehre nachtrauert, die er dem Pragmatismus geopfert hat. Da trifft er seine Jugendliebe wieder und er weiß: Für sie will er ein besserer Mensch sein. Doch das Schicksal – und die Götter – haben andere Pläne …

Alle Ausgaben von "Im Zeichen des Raben"