Ed Nissink Irgendwie mag ich dich ja

Inhaltsangabe zu „Irgendwie mag ich dich ja“ von Ed Nissink

Kommunikation ist mehr als das, was wir uns wörtlich mitteilen:§Entdecken Sie die verborgenen Botschaften der Sprache, die unbewussten Überzeugungen, Gefühle und Signale, die wir im Gespräch aussenden und empfangen; lernen Sie verstehen, was sich "zwischen den Zeilen" verbirgt; werden Sie aufmerksam auf suggestiven und manipulativen Sprachgebrauch. Lernen Sie erkennen, was Ihre Gesprächspartner eigentlich sagen wolen, aber häufig nicht deutlich und unverblümt äußern, und warum sie sich so verhalten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch