Ed O'Connor Mit eiskalter Klinge

Inhaltsangabe zu „Mit eiskalter Klinge“ von Ed O'Connor

Detective Alison Dexter ist einem Ring von illegalen Preiskämpfern in Cambridgeshire auf der Spur. Dann wird einer der Faustkämpfer bei einem Duell brutal getötet. Die Beschreibung des flüchtigen Mörders weckt unangenehme Erinnerungen in Alison. Mit Grauen stellt sie fest, dass der unbekannte Boxer kein Fremder für sie ist. Denn vor Jahren hat sie ihn in London des Mordes verdächtigt, seine Spur jedoch verloren. Seine damaligen Opfer waren fachgerecht geschlachtet und teilweise verspeist worden. Und er hat noch immer eine Rechnung mit Alison offen. Detective John Underwood beschattet seine Kollegin aus ganz anderen Gründen doch genau das könnte ihre Rettung sein.

Todesreigen

makama

Durst

Harry Hole ist zurück! Das Warten hat sich gelohnt.

buchleserin

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG