Ed Piorek Nahe am Vaterherz

Inhaltsangabe zu „Nahe am Vaterherz“ von Ed Piorek

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Anerkennung. Eine sehr zentrale Rolle spielt dabei die Liebe eines Vaters zu seinem Kind. Doch gesellschaftliche oder familiäre Gründe in Vergangenheit wie Gegenwart verhindern oft diese enge Beziehung. Was bleibt, sind dann meist tiefe Enttäuschungen und die immerwährende Suche nach dieser besonderen Liebe. Ed Piorek berichtet, wie seine eigene Suche nach Liebe in den Armen seines himmlischen Vaters ihr Ziel fand. Durch die Schilderung bewegender Lebensberichte und biblischer Beispiele lädt er dazu ein, Jesus in die Gegenwart Gottes zu folgen und die Kraft seiner bedingungslosen Liebe zu erleben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg