Ed Sanders Tales of Beatnik Glory

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Tales of Beatnik Glory" von Ed Sanders

Tales of Beatnik Glory

Makarenko

12. June 2008 um 21:21

Die Beatniks, wegbereiter der amerikanischen Subkultur. Ed Saunders berichtet über deren entstehung und ihr wirken seit den fünfzigern.Ed Saunder, selbst ehemals Mitglied der Polit Hippie Band "The Fugs" und Autor des wichtigsten Buches über Charles Manson und dem Ende der Hipie Ära "The Family", erzählt hier Farbenfroh über die chaotische Entstehung der Beatniks, like Punk never Happend.Kein Cobain ohne O`Corso