Ed Sheeran , Phillip Butah Ed Sheeran-Augenblicke

Inhaltsangabe zu „Ed Sheeran-Augenblicke“ von Ed Sheeran

Superstar Ed Sheeran ist der Gegenentwurf zu Teenie-Lieblingen wie Justin Bieber. Als „Rebell im Kapuzenpulli“ (Zeit Online) hat er im Alleingang die Konzertbühnen der Welt erobert. Unaufgeregt und authentisch begeistert der Singer-Songwriter nicht nur eine junge Zielgruppe, sondern ist der Star „zum Anfassen“ für die ganze Familie. In seinem ersten Buch erzählt Ed Sheeran mit eigenen Worten seine Geschichte: von den ersten musikalischen Erfahrungen , dem ersten Studioalbum über die erste Tournee bis hin zu seinem großen Erfolg mit seinem zweiten Album „x". Das Buch beschreibt, was Ed Sheeran antreibt, was ihn inspiriert und was ihn mit nur 23 Jahren zu einem weltweit bekannten Musiker machte. Begleitet wird diese unglaubliche Geschichte von Zeichnungen seines Jugendfreundes Phillip Butah und Fotografien aus der privaten Sammlung. „Ed Sheeran – Augenblicke" ist die exklusive, autorisierte Geschichte von Ed Sheerans Aufstieg zum jüngsten weltbekannten Singer-Songwriter.

So ein langweiliges Buch..

— JennysGedanken

Ich kann es kaum erwarten das buch zu lesen!

— AmeliaXo

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma