Ed Tittel HTML 4 für Dummies

Inhaltsangabe zu „HTML 4 für Dummies“ von Ed Tittel

HTML ist Weltsprache! HTML-Code formt Webseiten, gibt ihnen Inhalt, Struktur und Farbe -und das weltweit. Daher kommen Sie um HTML-Wissen kaum herum, wenn Sie eigene Internetseiten auf die Beine stellen möchten.§Ed Tittel und Natanya Pitts zeigen Ihnen in dieser Auflage, woraus HTML besteht und wie es eingesetzt wird. Anstatt fremder Vokabeln lernen Sie bei dieser Web-Sprache Tags, Frames und Links kennen! Wie Sie Ihre Seite übersichtlich aufbauen, nach Ihren Farbwünschen gestalten und Bilder einfügen, ist nur der Beginn Ihres Könnens. Selbst die Verwendung von CSS, der Einsatz von Mulitmedia und XML auf Ihrer Webseite und die Anbindung an eine Datenbank kommen in diesem Buch nicht zu kurz.§Erobern Sie mit "HTML 4 für Dummies" die Internetwelt - und zwar mit Ihrer persönlichen Webseite!§§Sie erfahren:§- Woraus HTML besteht und wie es im Internet eingesetzt wird§- Wie einfach es ist, Ihre erste eigene HTML-Seite zu entwickeln§- Welcher HTML-Editor der richtige für Sie ist§- Wodurch Ihrer Webseite die beste Struktur gegeben wird und wie man Links setzt§- Wozu Tabellen und Frames nützlich sind§- Wie man Formulare für Web-Besucher konstruiert und Datenbanken einsetzt§- Was CSS leistet und welche Multimedia-Möglichkeiten es gibt§- Wie Sie Ihre Seite am besten ins Web stellen

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi