Ed W. Marsh James Camerons Titanic

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

04. March 2011 um 20:09

Superschönes Filmbuch viele Hintergrundinfos für Fans ein Muß

baghs

19. June 2009 um 17:06

Ein schönes Begleitbuch zum Film mit vielen wunderschönen Fotos und Informationen.

Binea_Literatwo

12. October 2008 um 09:02

Das ultimative Titanicbuch zum Film. Ich liebe den Film (bisher 11x geschaut), ich liebe das Buch und es ist wahnsinn wie Cameron dieses Meisterwerk zustande gebracht hat. In dem Buch kann man hinter die Kulissen schauen, erfährt viel über den Dreh des Filmes, über die Geschichte, über die Personen die in Titanic eine große Rolle spielen und spielten.

21. August 2008 um 18:19

Für alle Fans des Films genau das richtige. Dieses Buch vereint interessante Infos mit Bildern vom Dreh, Statements der Schauspieler und Zeichnungen. Am besten gefallen mir aber die wunderschönen Fotos aus dem Film.

Ninifee

12. May 2008 um 22:09

Großer Film, große Geschichte, sehr großes Buch mit großen Bildern und wenig Text. Informativ, interessant.