Eda Seker , Sinem Seker Die Edmintons

Inhaltsangabe zu „Die Edmintons“ von Eda Seker

"Die Edmintons" beschreibt das Leben einer vaterlosen Familie. Doch als ihr Kater verschwindet überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Mrs. Edmintons Kinder begeben sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem geliebten Haustier und erleben ein spannendes Abenteuer. Ohne es zu wissen, wandeln sie damit auf den Spuren ihres verschollenen Vaters und seltsame Zufälle erwecken einen folgenreichen Verdacht.

Einfach toll ;) bringt einen oft zum schmunzeln und thematisiert die Geschwisterliebe und den Zusammenhalt innerhalb der Familie!

— Banananas
Banananas

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

Bestes Buch dieses Jahr! Witzig, charmant, mit einem Hauch Romantik und einer Heldin, die es so noch nie gegeben hat! Unbedingt lesen!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Zu beginn ein wenig langatmig, am Ende jedoch abwechslungsreich und ein großartiger Wandel der Prota!

Blutrosen

Spannend und nervendzerreißend, obwohl man schnell weiß, welches Spiel gespielt wird...

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Traumhaft schöne Geschichte, die Fantasy und Geschichten aus "1001 Nacht" mit der Wirklichkeit und teilweise hochaktuellen Themen verknüpft.

Lise95

Moon Chosen

Leider eine einzige Qual. EIne sehr gute Grundidee, die in der Umsetzung soo unlogisch aufgebaut war, dass ich es schrecklich nenne...

annso24

AMANI - Verräterin des Throns

Mein Lesehighlight für dieses Jahr.

KaMaMi