Eda Seker , Sinem Seker Die Edmintons

Inhaltsangabe zu „Die Edmintons“ von Eda Seker

"Die Edmintons" beschreibt das Leben einer vaterlosen Familie. Doch als ihr Kater verschwindet überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Mrs. Edmintons Kinder begeben sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem geliebten Haustier und erleben ein spannendes Abenteuer. Ohne es zu wissen, wandeln sie damit auf den Spuren ihres verschollenen Vaters und seltsame Zufälle erwecken einen folgenreichen Verdacht.

Eine sehr lustige und humorvolle Familiengeschichte :) Mir gefällt die erzählweise der sehr jungen Autorin sehr (sie ist 13!!!) Respekt :)

— Banananas

Stöbern in Jugendbücher

Will & Layken - Eine große Liebe

Vor allem das Erste Buch hat mir sehr gefallen aber auch den 3. fand ich sehr interessant. Der 2. Teil hat mich nicht begeistern können.

Novembermadchen

Was uns bleibt ist jetzt

Zieht sich sehr lange hin und erst am Ende wird es spannend.

Nur noch ein einziges Mal

Wunderschönes Buch, das ein ernstes Thema aufgreift und in einem schönen Stil geschieben ist.

Pheromon 1: Sie riechen dich

Toll geschrieben, aber in der Handlung nicht ganz so überzeugend...

66jojo

Forever 21

Hat mir sehr gut gefallen

Bjjordison

PS: Ich mag dich

Süßes Liebesbuch, auf Englisch, leicht zu lesen, traf genau meine Erwatrungen. „P.S. I like you“ kann ich nur weiterempfehlen.

Gina2000