Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie

Cover des Buches Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie (ISBN: 9783868261844)

D
Durga108
vor 2 Jahren

40 Inspirationen zur inneren Harmonie

M
Mamaofhannah07
vor 2 Jahren

Tolle Anregungen, interessante Texte und wunderschöne große Karten

Inhaltsangabe zu "Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie"

Jedes Leben folgt einem Rhythmus, einem Kreis-Lauf. Wir erleben - wie die Natur - Phasen der Kraft und der Schwäche, der Fülle und des Verlusts. Jahreszeiten verlaufen nach einem Zyklus, ebenso die Mondphasen. In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, dass wir ein Teil dieser Natur sind. Die Karten „Kreise der Kraft“ helfen uns, unseren inneren Rhythmus zu entdecken und unsere eigenen Wahrheiten zu finden: Wir dürfen uns Phasen der Schwäche zugestehen oder Erfolge feiern. Was ein Verlust scheint, kann das zarte Pflänzchen eines Neuanfangs sein.

Die sinnlich gestalteten Inspirationskarten sind wie moderne, kraftvolle Mandalas. Im ausführlichen Booklet vertiefen Gedankenanstöße sowie Achtsamkeits-, Meditations- und Bewusstseinsübungen die Impulse der Karten.

Inhalt: 40 Impulskarten und 80-seitiges Booklet

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag