Edda Helmke Am Anfang war die Windel

Inhaltsangabe zu „Am Anfang war die Windel“ von Edda Helmke

Johanna wollte keine von diesen hysterischen Jungmüttern werden, sondern alles ganz entspannt angehen. Nur leider hält Klein-Löttchen nichts davon. Sie bringt ihre Mutter auf Trab und ist die einzige, die gelassen in die Zukunft blickt. Witzig und treffsicher berichtet Edda Helmke in der Fortsetzung ihres erfolgreichen Schwangerschaftsromans "Bitte keine Umstände!" live von der Babyfront.

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78