Die Gleichgesinnten II: A Billion Miles Away (Gleichgesinnten-Saga 2)

von Edda Maine
Die Gleichgesinnten II: A Billion Miles Away (Gleichgesinnten-Saga 2)

buecher_verliebt
vor 4 Monaten

Ein tolles und spannendes Wiedersehen mit den Charaktere, LESEEMPFEHLUNG !

Lucienne
vor 5 Monaten

Eine wunderbare Fortsetzung über Liebe und Freundschaft, die mich sehr berührt hat.

Inhaltsangabe zu "Die Gleichgesinnten II: A Billion Miles Away (Gleichgesinnten-Saga 2)"

Endlich! Teil 2 der Gleichgesinnten-Saga:
»Sie muss es sein. Nur von ihr habe ich jemals ein so starkes Signal gespürt.« Er lässt eine kurze Pause, die sich in meiner Wahrnehmung zu einer halben Ewigkeit dehnt, ehe seine tiefe Stimme donnernd und bedrohlich über die Straße hallt. »Marlene?! Komm raus!«

Ist es möglich, dem Schicksal zu entkommen, wenn man nur schnell genug läuft und sich dann gut versteckt?

Dank der Unterstützung ihrer Mutter kann Marlene auch nach der Geburt ihrer Tochter, Ela, das Studium weiter durchziehen. Doch eines Abends wartet in ihrem WG-Zimmer eine böse Überraschung auf sie. Karen ist zurückgekehrt. Er verschleppt sie nach Mean, um das Überleben seiner Art zu sichern. In seiner Kolonie trifft sie auf die anderen entführten Frauen. Sie fristen ein trostloses Dasein als Gefangene, bis es Marlene gelingt ihre Freilassung zu erwirken. Die anderen wollen unbedingt zu den Naemern, aber sie kann nicht dorthin, oder? Dag wird sie hassen, er wird ihr entsetzliche Vorwürfe machen, und schlimmer noch, er wird sie zurückhaben wollen…

ISBN:B07MD8QFZC
Ausgabe:E-Buch Text