Die Gleichgesinnten III: The One and Only (Gleichgesinnten-Saga 3)

von Edda Maine
Cover des Buches Die Gleichgesinnten III: The One and Only (Gleichgesinnten-Saga 3) (ISBN: B07Y3TBW37)

Diana182
vor 8 Monaten

Super Fortsetzung!!!

G
gluttonfor_books_
vor 8 Monaten

Schicksalhaftes Liebesdrama

Inhaltsangabe zu "Die Gleichgesinnten III: The One and Only (Gleichgesinnten-Saga 3)"

Wer entscheidet, wen du liebst? Das Schicksal oder dein Herz?
Teil 3 von 4 der Gleichgesinnten-Saga:
»Ich darf der Todesangst, die mir immer noch in den Knochen steckt, keinen Millimeter Raum bieten. Aingeren würde sie spüren. Vermutlich würde er dann nachbohren, immer weiter, bis ich zugeben muss, dass ich genau zu dem Monster geworden bin, für das er mich seit dem Auftauchen meines Vaters hält.«

Marlene ist verzweifelt. Mit jedem Tag, den Dag und Thomas länger auf ihrer gefährlichen Mission sind, verliert sie mehr die Hoffnung. Um sich abzulenken, stürzt sie sich auf die Rohstoffsuche. Dabei geht sie ein zu hohes Risiko ein. Nur unter Einsatz ihrer Seyiden-Fähigkeiten kann sie ihr Leben retten. Anschließend soll sie Aingeren darüber Bericht erstatten. Aingeren, von dem sie einmal dachte, er könnte mehr sein, als nur ein Freund, und der sie jetzt keines Blickes mehr würdigt, seitdem er weiß, was sie ist.

Hasst er sie wirklich, oder gibt es einen anderen Grund, warum er sich zurückzieht?

ISBN:B07Y3TBW37
Ausgabe:E-Buch Text