Die Gleichgesinnten: One in a BillionDie Gleichgesinnten-Saga 1

Cover des Buches Die Gleichgesinnten: One in a Billion (ISBN: B076KP3R9F)
Bestellen bei:

Y
Yumecoply

Es hat so gut angefangen, aber ich kam mit einigen Entscheidungen der Protagonistin nicht zurecht. Schade

CatiLesemauss avatar
CatiLesemaus

Sci-Fi Story, die auch für Liebesroman-Leser/innen bestens geignet ist.

Der spannende Auftakt zur dreiteiligen Saga!

»Und dann, für eine Millisekunde, halte ich die Erkenntnis in meinen Gedanken fest. Dass da noch ein ganzes Universum hinter seinen Gefühlen schwelt, düster und unerforscht, das mich unwiderstehlich in sich hineinzieht.«

Was wäre, wenn es da jemanden gäbe, der nur für dich geboren wurde? Vom Schicksal vorherbestimmt. Was, wenn sich eure Wege kreuzen und du feststellst, dass du ihn nicht leiden kannst, weil er ein spießiger, unausstehlicher Oberschnöselheini ist?

Die 18-jährige Marlene glaubt nicht an die Liebe. Für sie ist klar: Ich bin mir allein genug, ich brauche niemanden, der mich vervollständigt. Nach dem Abitur zieht es sie in die Großstadt, weg von ihrer alkoholkranken Mutter und ihrem heiratswütigen Ex-Freund, hin zu ein paar aufregenden Abenteuern, ohne Verpflichtung.
Und tatsächlich scheint der gutaussehende WG-Mitbewohner Christian genau das zu versprechen. Wäre da nur nicht die Sache mit ihrem Nachbarn und Englischdozenten, Dr. David Peters. Eigentlich kann sie seine spießige Art nicht leiden und eigentlich soll sie ihn mit ihrer Mitbewohnerin Helena verkuppeln. Doch eines Abends kommt sie ihm sturzbetrunken im Aufzug zu nahe, und nichts ist mehr, wie es war. Zwischen ihnen scheint eine geistige Verbindung zu bestehen, die Marlene gleichermaßen verwirrt, wie berührt. Sie glaubt doch nicht an die Liebe und all den Schmalz und plötzlich kann sie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Doch Dr. Peters ist umgeben von Geheimnissen und nicht, wer er zu sein vorgibt.
Marlene ist hin und hergerissen, kann sie ihm vertrauen oder hat er womöglich etwas zu tun mit dem mysteriösen Verschwinden mehrerer junger Frauen in der Stadt?

Die Gleichgesinnten – One in a Billion ist der erste Teil einer Romantasy-Trilogie. Teil 2 erscheint im Spätherbst 2018!

ISBN:B076KP3R9F
Ausgabe:eBook