totgequatscht

von Edda Minck
totgequatscht

Neue Leser-Meinungen

AnnieLovesTheSkys avatar

Gelungener Abschluss zur Reihe.

guybrushs avatar

Schade! Das war das letzte Buch der Serie. Ich vermisse Maggie, Matti, Winni und Oma Berti jetzt schon!

Inhaltsangabe zu "totgequatscht"

Kann es für Maggie Abendroth was Schöneres geben, als im Advent in der Bestellannahme eines Shoppingkanals an der Strippe hängen zu müssen? Aber sicher! Sie hört am anderen Ende der Leitung, wie jemand umgebracht wird, und Hauptkommissar Winnie Blaschke verpasst ein Abendessen, weil er vergeblich nach dem Mordopfer sucht.
Kaum hat sich die Aufregung gelegt, taucht bei der jährlichen Friedhofsausstellung ausgerechnet in Herrn Mattis schönstem Sargmodell, dem Mafioso 2000, ein unerwartetes Exponat auf: männlich, kalt, tot. Die Spurensicherung liefert Ergebnisse, die Mattis Mitarbeiter Rudi Rolinski schuldig sprechen. Da kann nur noch ein Weihnachtswunder helfen, denn: DNA und Fingerabdrücke lügen nicht – oder doch?

Verlag:KBV
Erscheinungsdatum:31.08.2012