Eddi Hüneke , Anette Dewitz Léon, der kleine Löwe

Inhaltsangabe zu „Léon, der kleine Löwe“ von Eddi Hüneke

Léon, der kleine Löwe und seine Freunde Franz das Schwein, Karlos, der Elefant und Peter Papagei leben zusammen auf einer kleinen Insel "zweimal links, gleich hinter Helgoland". Vier Geschichten, liebevoll bebildert von Anette Dewitz auf 56 Seiten. Beiliegend eine CD mit Hörbuch, gelesen von Eddi Hüneke (Wise Guys) und fünf Songs, gesungen von Eddi Hüneke. Für Kinder von 3-10 Jahren und alle anderen Märchenliebhaber.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha