Eddie McClintock Warehouse 13, 3 DVD. Season.1

Inhaltsangabe zu „Warehouse 13, 3 DVD. Season.1“ von Eddie McClintock

Top-Agent Pete Lattimer (Eddie McClintock) vertraut seiner Intuition, seine Kollegin Myka Bering (Joanne Kelly) hält sich streng an die Vorschriften. Gemeinsam retten sie das Leben des US-Präsidenten und werden kurz darauf in das streng geheime "Warehouse 13" versetzt. Dort bewachen sie unter Leitung des exzentrischen Artie Nielsen (Saul Rubinek) eine riesige Sammlung unheimlicher Artefakte, die bisweilen ein bedrohliches Eigenleben entwickeln...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy