Eddie Rasnake Mein Leben als Christ

Inhaltsangabe zu „Mein Leben als Christ“ von Eddie Rasnake

Wie sieht eigentlich das ideale Leben als Christ aus? Gibt es eine Gebrauchsanweisung dafür? Kann man das lernen? Wer jung im Glauben ist, stellt solche Fragen – und auch als reifer Christ hat man noch nicht alle Antworten gefunden. In diesem 12-Wochen-Kurs beschreibt der Autor lebendig und anschaulich seine erste Zeit als Christ. Er gibt das weiter, was er als unerlässliche Mittel für ein gesundes Wachstum im Glauben und für das tägliche Leben mit Jesus Christus kennengelernt hat. Studieren Sie allein oder als Gruppe Fragen wie: - Woran sehe ich, ob ich geistlich wachse? - Was mache ich, wenn ich wieder sündige? - Wie studiert man die Bibel? - Was macht man in der Stillen Zeit? - Wie bringe ich Frucht? - u.v.m. Dieser praktische Kurs ermutigt Sie immer wieder, das Gelernte auch persönlich anzuwenden. Sie entdecken: Hier geht es um die Grundlagen für unser Leben als Christ, aus denen wir niemals herauswachsen. Auf www.rigatio.com finden Sie zusätzliches Material, das Sie kostenlos nutzen können.

Sehr empfehlenswert!

— Minni
Minni

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt