Eddie Rasnake Mit meiner Gabe dienen

Inhaltsangabe zu „Mit meiner Gabe dienen“ von Eddie Rasnake

Wollen Sie Ihre geistliche Gabe entdecken? Möchten Sie durch Ihren Dienst Frucht bringen? Suchen Sie nach einer Gelegenheit, Ihre Gabe in der Gemeinde einzusetzen? Dann finden Sie in diesem Kurs alles Wichtige dazu. Dieser praktische 12-Wochen-Kurs zeigt, wie man seine Gabe entdeckt, trainiert, wie man sich in ihr bewährt und dem anderen damit dient. Für jeden Gläubigen ein grundlegendes Thema. Gut gegliedert behandelt der Kurs anhand der Bibel die unterschiedlichen Arten von Geistesgaben. An vielen Beispielen zeigt er, wie wir sie heute konkret einsetzen können. Machen Sie diesen Kurs allein oder mit anderen und lassen Sie sich neu dazu motivieren, Ihre Zeit und Energie gezielt zu einem effektiven Dienst für Gott zu investieren. Auf www.rigatio.com erhalten Sie zusätzlich kostenloses Arbeitsmaterial als Download.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!