Gefährliche Wahrheit

Gefährliche Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Wahrheit"

Wir befassen uns in diesem Buch mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau, Psyche, Sozialverhalten und Bedürfnissen genauso, wie mit Kommunikation, Kritik und Konflikten. Es geht um das Zusammenleben und Zusammenarbeiten von Menschen im Allgemeinen. Damit sind die Informationen sowohl im Bereich der Partnerschaft, als auch im Bereich der Teamarbeit verwendbar.
Wir erläutern warum Reden so wichtig ist, und wie aus Gedanken Realität wird. Auf Punkte wie "Prioritäten klären", und "Anti Fehler Programme" gehen wir ausführlich ein. Im Laufe des Buches wird klar, was die Unterschiede zwischen Erziehung und Entwicklung sind. Eines der Themen ist auch die Eifersucht, und wie wir die Lösungsansätze nicht zu kurz. Um festzustellen wo sich die Beziehung im Moment befindet, und was wir in Zukunft erwarten, haben wir im Anhang 2 Tabellen zum Ausfüllen dabei.

Verlag:Hein-Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2017