Eddy Ball Eine Stimme in der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Eine Stimme in der Dunkelheit“ von Eddy Ball

Der junge Mauricio musste persönlich miterleben, wie seine Eltern ermordet wurden. Er nahm sich vor, die Mörder seiner Eltern zu finden und persönlich zu bestrafen.  Daraufhin fiel er unabsichtlich, am Anfang eines jeden Tages, in eine geistige Umnachtung. Jeden Tag ging er, wie in Trance, zum Gerichtsgebäude und lauschte den laufenden Verfahren. Dadurch traf er die Frau, die sein Leben wahrhaftig und nachhaltig veränderte.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon