Eddy Ball Kolumbien in Deutschland ... vom Reichtum in die Armut, von der Armut in die Misere

Inhaltsangabe zu „Kolumbien in Deutschland ... vom Reichtum in die Armut, von der Armut in die Misere“ von Eddy Ball

Nachdem ich volljährig wurde, hatte ich vor, einige europäische Länder kennenzulernen. Was ich dann in Deutschland erlebte wollte ich nur als Erinnerung in einer Art Tagebuch für meine Kinder festhalten, aber daraus ist ein Buch geworden. Ich schildere darin meine Eindrücke von Deutschland und den Deutschen in der Hoffnung, dass die Europäer ihre Meinung und Vorstellung von den Südamerikanern und vor allem den Kolumbianern ändern und eine bessere Vorstellung von ihnen bekommen.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter