Edel Marzinek-Späth , Edel Marzinek- Späth Spiel und Spaß mit Pferden

Inhaltsangabe zu „Spiel und Spaß mit Pferden“ von Edel Marzinek-Späth

In diesem Buch werden die tollsten Reiterspiele und Freizeitveranstaltungen mit Pferden beschrieben und auf zahlreichen Farbfotos gezeigt - vom einfachen Slalom bis zum Pferdefußball, vom Schwimmen mit Pferden bis zu Mounted Games, vom Orientierungsritt bis zur Quadrille.§Damit nicht nur die Reiter, sondern auch die Pferde Freude an den Spielen haben, erfährt man außerdem viel Wissenswertes über die Ausbildung von Pferd und Reiter, über die benötigte Ausrüstung, die Planung und sichere Durchführung von Reiterspielen.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs