Edelgard Spaude Glühwein mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Glühwein mit Schuss“ von Edelgard Spaude

Tief verschneit ist Perchtoldsdorf, und allenthalben herrscht friedliche Vorweihnachtsstimmung, die aber plötzlich empfi ndlich gestört wird, als der Christbaumverkäufer am Kirchenbergl die Leiche eines unbekannten Mannes fi ndet: Die tödliche Schussverletzung in dessen Stirn ist unübersehbar. Wohl oder übel müssen sich die beiden Kriminalbeamtinnen Jennerwein und Grasel aus St. Pölten aufmachen, um zu versuchen, den zweiten Mord in Perchtoldsdorf zu klären, was sich als höchst problematisch herausstellt, denn einige Spuren führen weit zurück in die Vergangenheit.

Ein toller Krimi mit spannender Handlung und sympathischen Protagonisten!

— martinasendera

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr

• Perchtoldsdorf Krimi mit Spannung und Spass

Glühwein mit Schuss

martinasendera

13. November 2013 um 09:54

Ein toller Krimi mit spannender Handlung und sympathischen Protagonisten! Wer Perchtoldsdorf kennt, muss das Buch lieben, wer nicht, wird es lernen :-). Die Handlung ist spannend bis zum Schluss, Überraschungsmomente dabei und eine liebevolle Hintergrundgeschichte der beiden Polizistinnen. Also alles, was man braucht, um das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen :-)