Edeltraud Haischberger Frau, stell dich auf die Füße!

Inhaltsangabe zu „Frau, stell dich auf die Füße!“ von Edeltraud Haischberger

Viele Frauen haben ein großes Potenzial, das sie aber sehr gut verstecken, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben oder einfach nie ermutigt wurden. Dabei gibt es ganz einfache und wirkungsvolle Möglichkeiten, sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Dazu braucht es keine große Theorie, sondern lediglich eine motivierende und rückenstärkende Anleitung.
Dieser Ratgeber erscheint in zweiter, überarbeiteter Auflage. Er hilft Frauen, die ihr Licht unter den Scheffel stellen, mit leicht durchführbaren Übungen und vielen praktischen Tipps, sich neu zu entdecken – und ab sofort das Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Das gelingt, indem die fünf großen Selbst konsequent aufgebaut werden: Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstkontrolle und Selbstverantwortung.
Dieses Buch macht besonders spannend, dass es gezielt auf die Probleme vieler Frauen eingeht. Die Autorin nimmt die Leserin liebevoll, aber nachdrücklich an die Hand. Ihr Ziel ist es, Menschen „auf die Füße zu stellen“. Die Leserin lernt, sich selbst zu erkennen und Gefühle und Eigenschaften aus einer eventuellen Schieflage zu befreien. Durch das Übungsprogramm und Selbst-Checks stellen sich sofort spürbare Erfolge ein. Werden Sie authentisch – so wie es die Autorin selbst ist und vorlebt!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion