Edeltraud Haischberger Sag Ja zum Nein

Inhaltsangabe zu „Sag Ja zum Nein“ von Edeltraud Haischberger

Antworten Sie öfter mit Ja, wenn Sie eigentlich Nein sagen wollen? Dann sollten Sie dieses Buch lesen! Die Devise lautet: Selbstbestimmt durchs Leben gehen – und dazu gehört es, Grenzen zu ziehen. Ein klares Nein bringt uns unseren Bedürfnissen und Wünschen näher, macht uns gesünder, glücklicher und erfolgreicher. Von der Kindheit bis ins hohe Alter werden wir ständig mit Dingen konfrontiert, die wir nicht tun wollen, nicht gut finden und uns nicht zutrauen. In ihrem neuen Ratgeber nennt die Bestsellerautorin von »Frau, stell dich auf die Füße!« sieben gute Gründe für das Nein, aber auch die fünf größten Hürden. Sie ermuntert dazu, im Alltag, im Beruf, in der Familie, in unseren Beziehungen öfter Nein zu sagen – damit alle profitieren.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft