Edeltraud Rückert Die Erfolgsdiät

Inhaltsangabe zu „Die Erfolgsdiät“ von Edeltraud Rückert

Low Carb light: Das ist besonders leichtes, kohlenhydratarmes Kochen. Aber kreative Frühstücksideen, knackige Salate, köstliche Suppen, himmlisch leichte Rezepte mit Fisch oder Fleisch finden sich in diesem Diätkochbuch ebenso wie süße Desserts. Und das Beste: Alles kann man ganz ohne Reue genießen, es ist alltagstauglich und einfach nachzukochen. Die Ernährungsgewohnheiten zu ändern, dauerhaft abzunehmen und dennoch nicht auf den Genuss und die Freude am Essen zu verzichten, ist möglich, mit der Erfolgsdiät Low Carb light. Erfolgreich dauerhaft abnehmen Über 100 leichte, kohlenhydratarme Rezepte Alltagstauglich und einfach nachzukochen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben