... wenn der Sandmann kommt...

von Edeltraud Rainer
... wenn der Sandmann kommt...

Traums avatar

Verlag:Rainer, Edeltraut
Erscheinungsdatum:01.05.2012

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Rainer,Edeltraud:…wenn der Sandmann kommt …

Ein leicht lesbare Buch, dass uns alle viele Sachen lehren kann. Durch dieses Buch bemerken wir eine neue Sicht aus dem das Leben betrachten werden kann.

Manche stellen bringen den Leser zum echten Nachdenken, so dass er erst das Lesen unterbrechen muss, um seine Gedanken in Ordnung zu bringen.

„Wenn der Sandman kommt“ ist ein besonderes Buch, das ich gern gelesen habe. Sie hat mich dazu gebracht, das Leben aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Erneut herzlichen Dank an Edeltraud Rainer, dass ich die Ehre hatte dieses Buch zu lesen

corinna0208s avatar
    corinna0208vor 5 Jahren
    herzergreifende Lebensgeschichte

Liebe Edeltraud! Lieber Wolfgang!

…ich kann es kaum mehr erwarten bis ein weiteres Buch von Euch am Markt erscheint und ich es in meinen Händen halten darf.

Selten liest man so eine herzergreifende Lebensgeschichte – Worte die einem durch und durch berühren und zum Nachdenken anregen.

Hoffe es erscheinen noch sehr viele Bücher in Eurer zukünftigen Bücherreihe! – ich werde alle mit Genuss lesen.

Grüß Corinna

Traums avatar
    Traumvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Buch das die Augen öffnet! um hin zu sehen was wirklich geschieht wenn Drogen schleichend den Körper in Besitzt nehmen! Guß Ein Traum!
    Gänsehaut

Dieses Buch hat mich sehr berührt und auch schockiert, denn das Taschenbuch hat sehr viel Inhalt über ein Schiksal eines Menschen der, der Drogensucht verfallen war.  Da bleibt kein Auge trocken!

J
    Johanna_kvor 5 Jahren